Willkommen bei den Hartmanns

Die Flüchtlingspolitik ist immernoch in aller Munde. Doch was wäre, wenn man sich einfach einen Flüchtling aussucht und ihn bei sich wohnen lässt? So probieren es die Hartmanns. Die glorreiche Idee von Mutter Hartmann (Senta Berger), einen Flüchtling bei sich unterzubringen wird zu einem wahren Casting. Ihr Mann (Heiner Lauterbach) ist natürlich nicht davon begeistert.

Die herrliche Komödie zeigt einen witzigen, aber dennoch kritischen Aspekt der aktuellen Situation und trumpft dabei mit alten und neuen Größen der deutschen Schauspielkunst auf.

(20424)

Über den Autor
-

Redakteur bei Cinetrend.de

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>