Verlosung zu Pets

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was unsere geliebten Haustiere machen, wenn wir weg sind. PETS zeigt auf eine witzige Weise, was Hund, Katze und Maus alles treiben. Die Macher von Minions und Sing erzählen von dem Hund Max, der aufgrund „besonderer“ Umstände in New York abhanden kommt und von seinen tierischen Freunden aus dem Zwinger gerettet werden muss. Die Rettung verläuft natürlich anders, als geplant.

Zahlreiche Stimmen, wie z.B. Mario Barth, Jan Josef Liefers, Dieter Hallervorden und viele mehr, verleihen den putzigen Haustieren Leben und Witz.

Der erste von zwei Animationskrachern für dieses Jahr aus dem Hause Illumination!

Zum Hörbuch:

Nachschub von den Machern der „Minions“

Max führt das perfekte Hundeleben! Er liebt sein Frauchen Katie und hat jede Menge Freunde. Doch eines Tages bringt Katie einen neuen Hund mit nach Hause. Der zottelige Duke wird für Max zum Albtraum! Erst als die beiden Hunde in ein haarsträubendes Abenteuer mit einem fiesen weißen Kaninchen und einer Horde ausgesetzter Haustiere geraten, wird klar: Zusammen mit ihren Freunden sind die zwei ein richtig tolles Team.

Oliver Rohrbeck, die Stimme der „Minions“, kann nicht nur die gelben Kerlchen lebendig werden lassen, sondern auch die geliebten Haustiere – vom vergesslichen Meerschweinchen bis zum gemütlich-zotteligen Hund. Alles wuff!

Diese und alle weiteren Infos finden Sie auch auf unserer Homepage unter:
http://www.randomhouse.de/Hoerbuch/Pets/David-Lewman/der-Hoerverlag/e512156.rhd

Bildmaterial: ©Universal Pictures International

Verlosung "Pets"
Verbleibende Tage
Endet

Zu gewinnen gibt es 3 wunderbare Fanpakete, bestehend aus je 1x:

  • Hörbuch
  • Lunch-Tasche
  • Stoffrucksack
Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen

(35443)

Über den Autor
-

Redakteur bei Cinetrend.de

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>