Rogue One – Trailer 2

„Die Welt gerät aus den Fugen“. Der zweite Trailer zu dem Star Wars Spin-Off wurde veröffentlicht und wirkt genauso düster, wie der erste. Die fulminanten Bilder aus dem ersten Trailer werden wieder aufgegriffen. Doch nun werden auch einige neue Charaktere vorgestellt. Der schwer bewaffnete Baze Malbus, der blinde Kampfmönch Chirrut Imwe oder der charismatische Anführer Saw Gerrera erzählen einige Brocken ihrer Geschichte. Doch auch ein alter Bekannter wird Ende diesen Jahres wieder zu sehen sein.

Die Story: Ein ungleicher Haufen von Gesetzlosen soll für die Rebellion geheime Pläne einer Superwaffe des Imperiums besorgen. Es handelt sich natürlich um den Todesstern, der ganze Planeten mit seinem Superlaser zerstören kann. Das von Mon Mothma geformte Team um die Widerstandskämpferin Jyn Erso macht sich auf den Weg, sich dieser brisanten Aufgabe zu stellen. Wird der noch undisziplinierte Trupp es schaffen? Und was haben die Bothaner mit der ganzen Sache zu tun?

(57601)

Über den Autor
- Redakteur bei Cinetrend.de

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>