Findet Dorie

Die Suche nach dem Clownfisch Nemo war der Kassenschlager schlechthin. Clownfisch Papa Marlin machte sich damals mit dem Paletten Doktorfisch Dorie auf, seinen verschollenen Sohn bis nach Sydney zu suchen. So kam es, dass die ungleichen Fische zu guten Freunde wurden. Doch Dorie hat ein kleines Problem. Ihr Kurzzeitgedächnis ist mehr als miserabel, so dass sie sich an so ziemlich nichts erinnern kann. So kommt es mehr als überraschend, dass sie sich an ihre richtige Familie erinnern kann. Natürlich macht sie sich mit ihren Freunden direkt auf den Weg in das nächste Abenteuer, bei dem sie dieses Mal verloren geht. So landet sie im Meeresbiologischen Institut in Kalifornien und fragt sich: „Was mache ich hier überhaupt?“.

Disney Pixars Fortsetzung kommt ab 29. September in die Kinos und verspricht jetzt schon, uns alle wieder zu verzaubern.

(27650)

Über den Autor
- Redakteur bei Cinetrend.de

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>