Wonder Woman

Anfang 2016 hatte Wonder Woman bereits einen Auftritt in der düsteren Comic Verfilmung Batman vs Superman. Im Juni 2017 werden die Anfänge von Wonder Woman (Gal Gadot) erzählt und wie sie als übernatürliche Kämpferin in den Wirren des Krieges mitmischt. Somit wird eine der ältesten DC Charaktere neu verfilmt.

Nachdem ein amerikanischer Pilot auf der geheimnisvollen Insel der Amazonen notlandet, erfährt Diana von den Nöten der restlichen Welt. Nachdem sie sich den Anspruch erkämpfen konnte, dem Piloten (Chris Pine) in seine Welt zu folgen, kämpft sie dort als Diana Price bzw. als Wonder Woman für das Gute. Hierbei dürfen ihr Lasso und ihr Schild natürlich nicht fehlen.

(34524)

Über den Autor
- Redakteur bei Cinetrend.de

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>