Sully

Im Jahr 2009 wurde ein Flugzeugabsturz mit einem wahnsinnigen Manöver verhindert. Der Pilot Chesley Sullenberger konnte das Flugzeug auf dem Hudson River notlanden und rettete so das Leben von über 150 Menschen. Noch während der beispiellose Einsatz des erfahrenen Piloten von der ganzen Welt gefeiert wurde, begannen die Ermittlungen, die beinahe den Ruf von Captain „Sully“ ruiniert hätten. In der Verfilmung des Dramas nimmt Tom Hanks die Hauptrolle des mutigen Piloten ein, der aufgrund seiner Instinkte und Erfahrungen das Schlimmste verhindern konnte. Regie bei dem im Dezember 2016 erscheinenden Film führt Clint Eastwood.

(37306)

Über den Autor
- Redakteur bei Cinetrend.de

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>