Keanu

Das Katzen immer gehen zeigen die Hits bei Youtube und Co. Für Rell (JORDAN PEELE) ist seine neue „Adoptivkatze“ Keanu ein Segen. Sie hilft ihm, seinen Trennungsschmerz zu verarbeiten. Als er dann eines abends mit seinem Cousin Clarence (KEEGAN-MICHAEL KEY) nach Hause kommt, ist Keanu verschwunden. Die beiden vermuten die Katze bei einer berüchtigten Gang und versuchen nun alles, um ihn wieder zu bekommen.
Wer den Actionfilm „John Wick“ mit Keanu Reeves kennt, wird die Story bekannt vorkommen. So scheint es mehr als zufällig, dass die tierische Hauptrolle den Namen des Schauspielers aus der Vorlage trägt.
Die Komiker Key und Peele zeigen sich von ihrer besten Seite und präsentieren einige witzige Szenen.

(34883)

Über den Autor
- Redakteur bei Cinetrend.de

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>